Tanzabende

2016 habe ich den Sonntags-Schwof ins Leben gerufen – ein geselliger Tanzabend in lockerer Bar-Atmosphäre, bei dem man das ein oder andere Tänzchen wagen und mit anderen Paaren einen schönen Abend verbringen kann. Sollten die neuen Tanzschritte noch nicht ganz klappen, nehme ich mir an diesen Abenden gerne die Zeit, um sie Euch in aller Ruhe noch einmal zu zeigen. Auch eine schöne Gelegenheit, um mit Freunden oder Familienmitgliedern die Freude am Tanzen zu teilen. Ob Tänzer oder Nicht Tänzer – beim Sonntags-Schwof sind Alle herzlich willkommen, die das Tanzbein schwingen wollen oder einfach mal zuschauen möchten. 

Sichert Euch jetzt einen Platz beim nächsten Sonntags-Schwof

Sonntags-Schwof

Zielgruppe:

Vom Nicht-Tänzer bis zum Halb-Profi ist beim Sonntags-Schwof jeder herzlich willkommen.

Veranstaltungsort: Barfusz, Markt 9, 04109 Leipzig
Nächster Termin: 23. Februar 19:00 Uhr

10€ pro Person