Mein Weg zum Tanzblog

Die Idee über das Tanzen zu schreiben ...

Müsste man den Weg zu meinem Tanz Blog beschreiben, dann wäre es eine extrem lange Wanderung mit vielen verführerischen Nebenwegen. Die Idee über das Tanzen zu schreiben und meine Erfahrungen als Turniertänzerin, Tanzlehrerin und Tanzschul Inhaberin in diesem Blog festzuhalten, ist über ein Jahr alt. Ich schreibe sehr gerne, allerdings brauche ich dafür die gewisse Ruhe. Mein bisheriger Alltag hat mir dafür nie den Raum gegeben bzw. waren die verführerischen Nebenwege, die ich anfangs erwähnte, im Alltag doch zu groß, um mir die Zeit für einen Tanzblog zu nehmen. Doch dann kam Corona und einige tanzfreie Monate, die ich sinnvoll nutzen wollte. Und plötzlich ist sie da, die Zeit und die Ruhe, um über das Tanzen zu schreiben.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Lesen. Lasst mich gerne an Euren Gedanken zu meinen Artikeln und an Euren Tanz Erfahrungen teilhaben. Ich freue mich sehr auf Eure E-Mail.