Rezensionen

Jetzt bewerten

Google Dresden

Google Leipzig

Meinungen

Stilvoll Tanzen IconStilvoll Tanzen

Soziokulturelles Zentrum "Die Villa, Lessingstraße 7, Leipzig

5,0 27 reviews

  • Avatar NSAiswat chingyou ★★★★★ vor einem Monat
    Wir haben von einer typischen Tanzschule zu Stilvoll Tanzen gewechselt. Eigentlich wollte ich nach unseren ersten Tanzstunden nie wieder tanzen lernen. In unserer alten Tanzschule hat man in zwei Stunden 8 verschiedene Tänze durchgeübt … More und neues gelernt. Das ist für uns für nach der Arbeit viel zu viel gewesen und der Umgang mit uns als Tanzschülern war für uns alles andere als angenehm.
    Bei Stilvoll Tanzen haben wir unsere gemeinsame Freunde am Tanzen entdeckt. In überschaubaren 60 Minuten lernen wir ca. 2 bis drei Tänze. Dafür umso intensiver – mehr Figuren zu einem Tanz, dann macht das Tanzen auch viel mehr Spaß weil man variieren kann und viel mehr Zeit zum Üben hat. Dann prägen sich die Tänze auch leichter ein, denn man lernt ja aus Wiederholung. Es sind nicht so viele Paare in den einzelnen Kursen wie bei unserer alten Tanzschule. Die Atmosphäre ist locker, aufgeschlossen und liebevoll. Es gibt keinen "Ärger" wenn mal nicht was gleich klappt und die Musik zum Üben gefällt uns auch. Auch unseren individuellen sehr romantischen Hochzeitstanz haben wir gemeinsam einstudiert und er ist prima gelungen. Wir sind sehr dankbar dich gefunden zu haben liebe Luisa. Schade, dass wir so weit wegziehen, sonst würden wir gerne mit dir weitertanzen :).
  • Avatar Anja ★★★★★ vor 2 Monaten
    Es macht unglaublich viel Spaß von Luisa tanzen zu lernen. Sie macht es mit unglaublich viel Herzblut und Liebe und die Begeisterung steckt sofort an. 🙂
  • Avatar GP ★★★★★ vor 2 Monaten
    Luisa vermittelt jedes Mal aufs Neue die Lust und den Spaß am Tanzen. Und egal, wie gut man sich dabei anstellt, geht man mit dem Gefühl heim, etwas gelernt zu haben. Wir haben uns zum Fortgeschrittenenkurs angemeldet und sind schon voller … More Vorfreude!
  • Avatar Annelie ★★★★★ vor 3 Monaten
    Luisa ist eine sehr engagierte, nette und immer gut gelaunte Tanzlehrerin. Wir hatten den Tanzkurs geschenkt bekommen und hatten so viel Freude am Tanzen, dass wir auch den Aufbaukurs belegten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir … More haben wirklich viel gelernt, bis hoffentlich ganz bald! 🙂
  • Avatar Markus Stock ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir haben bei Luisa einen Einsteiger Tanzkurs zur Vorbereitung auf unsere Hochzeit gemacht und waren von Ihrer freundlichen und lockeren Art begeistert. Im Anschluss buchten wir noch zwei Einzelstunden um die Choreografie für unseren Hochzeitstanz … More einzustudieren. Luisa hat es in der kurzen Zeit geschafft unsere persönlichen Vorlieben und unsere Tanzfertigkeiten mit der passenden Musik und besonderen Tanzfiguren zu vereinen.
    Ich kann Luisa als Tanzlehrerin vollends empfehlen.
  • Avatar Nicole Ruedger ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir haben fast 2 Jahre bei der lieben Luisa getanzt. Aufgrund des Nachwuchses mussten wir leider eine Pause einlegen. Wir hatten immer viel Freude. Sehr individuelle Tanzstunden und vorallem nicht zu überladen. Sehr vertraulich und lockere … More Stimmung. Wir kommen auf jedenfall so schnell wie möglich.
  • Avatar Chris ★★★★★ vor 3 Monaten
    Luisa ist sehr freundlich und ging individuell auf die Anforderungen von uns ein.
    Unsere Tanzstunde war sehr persönlich und ich würde es jedem weiter empfehlen.
    Uns hat es sehr viel gebracht.
  • Avatar Jana ★★★★★ vor 4 Monaten
    Luisa hat sich für uns kurzfristig drei Wochen vor unserer Hochzeit Zeit genommen, nachdem unsere Tanzversuche mit Hilfe von Youtube nicht ausreichend erfolgreich waren.
    In nur zwei 90 minütigen Privattanzstunden hat sie uns mit ihrer
    … More lustigen und dennoch professionellen Art eine komplette Choreographie zu unserem Lied beigebracht, in die unsere bisherigen Figuren eingebaut wurden. Unser Hochzeitstanz inklusive Hebefigur war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit.
    Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Lieben, lieben Dank an Luisa!
  • Avatar Natallia Baliuk ★★★★★ vor 4 Monaten
    Mit Luisa zu tanzen macht sehr viel Spaß! Man lernt schnell Basics, die dann durch anspruchsvollere Figuren und Schritte verfeinert werden. So bekommt man vom Anfang an die Möglichkeit, viele Tanzstile auszuprobieren und zu lernen. Wir … More besuchen die Schule seit 1,5 Jahren und freuen uns auf jede Stunde. Luisa bietet auch hervorragende Einzelstunden für den Eröffnungstanz für Ihre Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
  • Avatar Sophia Strohbach ★★★★★ vor 9 Monaten
    Wenn man bei Luisa tanzen lernt, verspürt man eine unglaubliche Freude, Energie und Lebenslust. Es macht sehr viel Spaß. Jede Woche freuen wir uns, wenn wir wieder das Tanzbein schwingen dürfen.
    Sie geht auf die Wünsche Ihrer Schüler
    … More ein und ist mit einer Begeisterung dabei, die einem immer ein Lachen ins Gesicht zaubert. Sehr gern besuchen wir einen Kurs nach dem anderen bei ihr. 🙂