Blog

In dir muss brennen, was du in andern entzünden willst.
Augustinus Aurelius von Hippo

Tanzbloggerin Luisa

Neuigkeiten

Erfahrt hier alle Neuigkeiten über Stilvoll Tanzen, die Highlights aus unseren Tanzkursen und mehr Infos über unsere anstehenden Tanz Events.

Tanzen & Lifestyle

Tanzen ist gut für Körper, Seele und Geist und ideal, um sich vom Alltag eine Pause zu gönnen. Lest hier mehr über die Vorteile, die uns das Tanzen beschert.

Die Welt der Tänze

Ob ein lockerer Discofox, eine romantische Rumba, eine temperamentvolle Salsa oder ein frecher Jive - die Welt der Tänze ist facettenreich und spannend.

Tipps rund ums Tanzen

Einen Tanzkurs zu besuchen, erweitert in vielerlei Hinsicht den Horizont. Hier gebe ich Euch Tipps zu Tanzkursen, Tanzkleidung, Tanzschuhen und vieles mehr.

Tanzschüler & Erfahrungen

In meinem Tanz Blog möchte ich auch meine Tanzschüler zu Wort kommen lassen. Lest hier ihre Erfahrungsberichte über das Tanzen.

Tanzbloggerin Luisa

Hier gebe ich Euch einen persönlichen Einblick in meine Welt als Tanzlehrerin und Tanzschul-Inhaberin von Stilvoll Tanzen.