Der erste Tanzabend des Jahres steht an!

Am 23.02. steht der erste Tanzabend des Jahres an

Wenn es draußen frisch und ungemütlich ist, machen wir es uns drinnen gemütlich.

Wie? Indem wir tanzen! Ab 19 Uhr lade ich am 23.02. alle Tanzpaare zum Tanzübungsabend in den Barfusz Club ein. In lockerer Atmosphäre und bei einem leckeren Drink tanzen wir zu rhythmischer Musik, schauen anderen Paaren einmal beim Tanzen zu oder haben Zeit zu plaudern.

Der Abend dient auch dazu, genau die Schritte noch einmal in Ruhe zu üben, die in der letzten Tanzstunde noch nicht so gut geklappt haben. Dabei helfe ich Euch gerne. Ab und zu gibt es bei den Sonntags-Schwofen auch eine Überraschung für alle Paare, z.B. eine neue Figur oder einen Line Dance.

Also… kommt mit uns tanzen, egal ob Anfänger oder Halbprofi. Einlass ist ab 19 Uhr und nur per Gästeliste. Hier könnt Ihr Euch für den Sonntags-Schwof am 23.02. anmelden: 
https://stilvoll-tanzen.de/angebot/termine/tanzabende/

Sonntags-Schwo