Corona Pause zunächst bis 19.April 2020

Zwangspause statt Tanzkurse!

Über einen Monat hält uns Corona schon vom Tanzen ab. Seit dem 16.03.2020 habe ich gezwungener Maßen alle Tanzkurse absagen müssen. Auch die geplanten Einzelstunden für Hochzeitspaare habe ich komplett auf Eis gelegt. Ein absoluter Ausnahme Zustand, der weder mir als Tanzlehrerin noch meinen Tanzschülern gefällt. Aber jetzt sind wir als Gesellschaft gefragt und müssen die Vernunft walten lassen. Das bedeutet für alle Tanzliebhaber, dass wir unsere Leidenschaft für eine Zeit leider zurück schrauben müssen, denn die Hauptsache ist, dass wir alle gesund durch diese herausfordernde Corona Zeit kommen. In diesem Sinne wünsche ich Euch, Euren Familien und Freunden Gesundheit, starke Nerven und Durchhaltevermögen. Ich halte Euch per E-Mail, auf meinen social media  Kanälen Facebook und Instagram sowie auf meiner website auf dem aktuellen Stand. 

Corona