Neu auf meiner Website: Übungsvideos für zu Hause

Jetzt könnt Ihr auch zu Hause unter Anleitung tanzen üben!

Schon lange schwirrte mir der Gedanke durch den Kopf online Übungsvideos anzubieten. Corona hat mir dafür einerseits die notwendige Zeit gebracht, dies nun in die Tat umzusetzen und andererseits auch den Tritt in den Hintern gegeben, dieses Vorhaben nicht länger hinauszuzögern. Denn genau jetzt sind wir wohl alle über etwas Abwechslung für daheim dankbar. Lange Pausen sind ein Killer, wenn man Tanzen lernen möchte. Kontinuität ist enorm wichtig, damit wir uns die vielen neuen Schritte merken können und die neuen Bewegungen in Fleisch und Blut über gehen. Auch unsere Tanzmusik könnt Ihr kostenfrei bei Spotify (unter „Luisa Bräuer“) mit nutzen. Darüber hinaus haben auch tanzinteressierte Singles und Paare , die aktuell noch keinen Kurs bei mir besuchen, die Möglichkeit erste Schritte aus meinen Kursen zu probieren. Ich wünsche Euch viel Freude beim Tanzen in den eigenen vier Wänden.

Img 0883
Übungsvideos für zu Hause.