Die letzten Tanzstunden in 2019

2019 war ein wundervolles Tanz Jahr

Die Gruppenkurse waren gespickt von vielen herzlichen, lustigen und herausfordernden Tanzstunden. Ich erinnere mich da z.B. an einige verzweifelnde Gesichter, als wir die neue Walzer Folge mit Impetus & Co geübt haben und mittlerweile tanzt ihr es, wie im Schlaf 🙂

Besonders freue ich mich auch darüber, dass viele gleichgeschlechtliche Paare 2019 bei mir das Tanzen angefangen haben und auch 2020 am Ball bleiben. Ich erinnere mich an viele Paare, mit denen ich den Hochzeitstanz einstudiert habe. Ich liebe es, mir für eure Love Songs Choreografien zu überlegen. Unsere Sonntags-Schwofe und der Herbstball waren super schön.

Wir haben zum ersten Mal Salsa Rueda beim Ball zusammen getanzt. Salsa Instructor Paddy hat die Herausforderung mit über 30 Paaren bravourös gemeistert. Meine liebe Tanz Anke hat mich in vielen Kursen so leidenschaftlich unterstützt.

Hach, ich könnte immer weiter schwärmen 🙂 Aber stattdessen sage ich DANKESCHÖN AN ALLE TANZPAARE FÜR EIN WUNDERVOLLES TANZ JAHR 2019.

Img 9725